Fuerteventura 2016

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Fuerteventura 2016“

  1. Heuer waren wir das erste Mal über Weihnachten weg und wir bereuen es gar nicht. Fuerteventura ist zwar gut besucht um diese zeit, trotzdem ist es ruhig und gemütlich. Es gibt keine Hektik und man kann die Seele im Wind baumeln lassen.
    Zwar ging immer wieder ein starker WInd, aber 19 bis 20 Grad war ja dann doch um einiges wärmer als in Wien
    Auf jeden Fall empfehlenswert und wer Zeit hat kann ja die restlich Insel erkunden.
    Wir machen das sicher wieder!
    Adios. Fuerteventura

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s